Illustrator (w/m) für Kartenspiel gesucht

6 postings:

The opening post of this thread has been deleted by its author.
Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

#2

Hallo 😀
ich hätte prinzipiell schon Interesse an dem Job, aber wenn du „Crowdfunding Projekt“ schreibst, habt ihr dann schon im Vorfeld ein Budget für die Illustrationen oder würde die Bezahlung nur erfolgen wenn das Projekt auch gefunded wird?
Mein Portfolio befindet sich unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com

viele Grüße
Linda

#3

Guten Tag, ich könnte mir auch sehr gut vorstellen die Illustrationen für Euer Kartenspiel anzufertigen und schließe mich der Frage nach einem Budgetrahmen an.
Aktuelle Arbeitsbeispiele finden Ihr hier:

www.yeshead.de
www.instagram.com/yeshead_jadebahr

Mit freundlichen Grüßen
Jakob Adebahr

Alper Baydemir

Baydemir, Alper

#4

Schönen Sonntag uns allen!

Davon abgesehen, dass mich die Frage nach dem Budget, sowie der Vergütung, unabhängig vom Erfolg des Projektes ebenfalls sehr interessiert, ist hier der Link zu meiner Homepage mit bisherigen Arbeiten.

alperbaydemir.de

Bei Fantasy, witzig/ironisch und der richtigen Atmosphäre, können wir sicher einig werden.

Liebe Grüße
Alper

#5

Guten Tag zusammen,
ich freue mich auch über nähere Infos. Schaut euch gern mein Portfolio auf www.grafikdienst.com an.

Ich hab große Lust auf Euer Projekt und freue mich, wenn ich bald von Euch höre.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Dajana

Matzner, Manuel

#6

Erstmal Danke an alle Interessenten. Ich habe alle Anfrage per e-mail beantwortet.

Durch die erhaltenen Rückmeldungen, haben wir beschloßen umzuplanen. Deshalb habe ich den Foreneintrag gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Matzner

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: