Illustrator / Design – Neugründung – AT

10 postings:
Melanie Dörfl-Tardy

Dörfl-Tardy, Melanie

#1

Für die Neugründung eines Labels, mit anschliessender Store Eröffnung, suche ich jemanden der an einem längerfristigen, kreativen Projekt interessiert ist. Vorwiegend Canvastaschen Design / Posterdesign / Webdesign / Logodesign / Firmenauftritt etc.

Bei Interesse bitte melden.

Isabell Ristow

Ristow, Isabell

#2

Hallo Frau Dörfl-Tardy,

haben Sie einen bestimmten Stil, den Sie suchen z.B. für die Canvastaschen und Poster?

Liebe Grüße,
Isabell

| Reply to Dörfl-Tardy, Melanie
Sven Geske

Geske, Sven

#3

Guten Tag Frau Dörfl-Tardy,

ein paar Rahmenbedingungen wären nett.
Handelt es sich hier um eine projektweise Zusammenarbeit oder suchen Sie einen festen Mitarbeiter? Wie steht es mit der Vergütung? Wieviele Illustrationen werden grob benötigt? In welchem Stil brauchen Sie die Arbeiten?

BG Sven Geske

| Reply to Dörfl-Tardy, Melanie
Melanie Dörfl-Tardy

Dörfl-Tardy, Melanie

#4

Ich bin in der Gründungsphase, und suche jemand der für die Startphase an einer Zusammenarbeit / Partnerschaft auf Honorarbasis interessiert ist. Keine Festanstellung. Weitere Aufträge bei Erfolg und Umsetzung der Geschäftsidee.

Für die Canvastaschen / Poster etc. benötige ich mehrere topografische Karten und passend dazu den geeigneten Schriftzug. Gleichzeitig Logo Design.

LG
Melanie

| Reply to Dörfl-Tardy, Melanie

#5

Guten Tag Frau Dörfl-Tardy,

wenn Sie an einer kreativen Illustratorin mit guten Ideen, verschiedenen Stilrichtungen und Techniken interessiert sind, die Sie bei den Motiven der Taschen und/oder auch beim Logo unterstützt, melden Sie sich gerne per Mail bei mir, dann kann man alle Einzelheiten klären und schauen, ob die Chemie stimmt.

[email address hidden]

Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße
Meike Teichmann

| Reply to Dörfl-Tardy, Melanie
Birgit Gaude

Gaude, Birgit

#6

Hallo Frau Dörfl-Tardy,
als Grafik-Designerin habe ich schon mehrere Firmenauftritte gestaltet und erledige für meine Kunden auch alle anderen Grafikarbeiten. Ein paar vergleichbare Projekte finden Sie auf meiner Homepage www.gaude-design.de
Falls zusätzlich Illustrationen benötigt werden ist auch das kein Problem.
Eine langfristige Zusammenarbeit kann ich mir sehr gut vorstellen.
Viele Grüße Birgit.

| Reply to Dörfl-Tardy, Melanie
Astronut

Astronut

#7

Hallo Frau Dörfl-Tardy,

das hört sich nach einer spannenden Unternehmung an. Besonders, wenn der Stil richtig gewählt ist, kann ich mir vorstellen, dass sich hier ein paar richtig interessante Taschen gestalten lassen. Ich selbst bin Designer, mit Schwerpunkten im Bereich Illustration, Grafik Design und Typografie.
Ein paar Arbeiten können Sie auf meiner Seite – www.rabbitdiseno.de – begutachten.
Gerne kann ich Ihnen auch ein CI entwickeln – sollte noch keine bestehen.
Schreiben Sie mir einfach, bei Interesse.

Viele herzliche Grüße
Andreas Stößel

| Reply to Dörfl-Tardy, Melanie

#8

Hallo Frau Dörfl-Tardy,

ich bin ebenfalls neugierig und biete Ihnen deshalb meine Dienstleistung an. Als berufserfahrene Grafikdesignerin und Marketerin gestalte ich gerne Ihren Unternehmensauftritt.

Zusätzlich stehe ich Ihnen gerne beratend zum Thema crossmediale Marketingstrategie bei Ihrer Neugründung zur Seite.

Melden Sie sich unter [email address hidden].

Herzliche Grüße
Gülden Grollitsch

| Reply to Dörfl-Tardy, Melanie
Melanie Dörfl-Tardy

Dörfl-Tardy, Melanie

#10

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Tatsächlich habe ich jemanden über dasauge gefunden und benötige vorerst keine weiteren Angebote.

| Reply to Dörfl-Tardy, Melanie
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: