Wo finde ich gute Wandabsorber

4 postings:

thiago99

#1

Ich führe eine kleine Agentur für Webdesign und muss die Schallabsorption verbessern. Dafür möchte ich neue Wandabsorber im Büro anbringen, da wir Webdesigner sind, sollen diese stylisch aussehen. Hat jemand gute Tipps?

thiago99

#2

Ich suche Wandabsorber in Kreisform und in verschiedenen Farben, damit die Büros frischer und freundlicher wirken. Motive brauche ich nicht, aber frische Farben. Wo hast du denn deine Wandabsorber gekauft?

Du suchst also Wandabsorber mit Motiven oder wie darf ich mir das genau vorstellen? Oder einfach Wandabsorber, welche eine originelle Passform haben. Was verstehst du unter stylisch? Wenn du mir mehr Informationen gibst, dann kann ich dir bestimmt ein paar Tipps geben, damit ich gerade letztes Jahr einige Wandabsorber in meinem Büro montiert habe. Meld dich gern zurück!

| Reply to thiago99

nakaru87

#3

Just go to Home Depot and get some Rockwool Safe N Sound insulation and spray adhesive, and then go to a fabric store and get a length of cotton in your preferred colour to wrap the insulation. If you want to get fancy you can make a wood frame.

| Reply to thiago99
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: