(Kinderbuch) Illustrator*in gesucht

This topic is closed. You can’t make new postings here.
5 postings:

absolutjochen

#1

Einen wunderschönen guten Tag,

ich suche einen Illustrator*in, welche mir bei der Realisierung meiner Idee hilft.

Ich habe einen Papa Blog und möchte ihn „relaunchen“. Ich habe einen Namen, aber gar keine Vorstellung wie das was ich suche aussehen würde.

Ich glaube dass man später sogar daraus mehr machen könnte. Vielleicht ein Kinderbuch? Die Frage ist daher wie meine Figur aussieht. Klar, bin ich das. Aber etwas, was quasi diese Figur darstellt wäre auch schön. Ist es ein Tier? Oder doch was anderes.

Ich denke beim Namen, den ich hier bewusst nicht sage, immer an den Grüffelo. Ich weiss selbst nicht wieso.

Aber Sie sehen die Realisierung einer Idee ist nicht immer leicht, obwohl ich sehr kreativ bin.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung, da mir Ihr Stil sehr zugesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

#2

Hi,
ich bin mir nicht sicher ob Sie diese Nachricht an eine bestimmte Person schicken wollten, statt sie öffentlich zu posten, da Sie im letzten Satz von ‚Ihr Stil‘ gesprochen haben. Aber falls Sie sich doch noch nicht für eine/n bestimmte/n Illustrator*in entschiden haben, schauen Sie sich gerne mein Portfolio an: lindabrinkhausillustration.com
Wenn Ihnen meine Arbeiten zusagen, bin ich über [email address hidden] erreichbar.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen 😀
LG Linda

| Reply to absolutjochen

absolutjochen

#3

Ja das war mal eine Mail an einen Illustrator, die ich übernommen habe, aber vergessen zu bearbeiten. Entschuldigung.

Aber es wird weiterhin gesucht.

| Reply to Brinkhaus, Linda
Saskia Pahlen

Pahlen, Saskia

#4

Moin,
so ein eigener, ich sag jetzt mal Avatar ist natürlich klasse für ein Blog. Das wertet einen Blog auf und kann super ihre Werte und eindrücke der Texte unterstützen. Natürlich kommt es darauf an, wie Sie den Avatar einsetzten möchten.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob Ihr Avatar von ihrem Blog auf ein Kinderbuch umgeschrieben werden kann. Bei beiden Produkten sprechen Sie eine andere Zielgruppe an. Ich fände es viel interessanter, wenn daraus ein Comic für erwachsene entsteht, der weiterhin die Zielgruppe Papa beinhaltet.

Natürlich ist das nur eine Ferndiagnose, da ich ihren Blog nicht kenne und auch gar nicht weiß, welche Inhalte behandelt werden.

Gruß, Saskia
____
Saskia Pahlen
Illustration & Grafik

[email address hidden]
www.saskiapahlen.de

| Reply to absolutjochen
Pablo Smerling

Smerling, Pablo

#5

Hallo,

Ich bin interessiert. Unten findest Du einen Link mit meiner Arbeit, ob Du anschauen willst:

www.pablosmerling.com/infantiles-childish

Wenn Du mehr Informationen benötigst, bitte zögre nicht mich zu kontaktieren.
Dank sehr viel!
Mit freundlichen Grüßen,

Pablo Smerling
[email address hidden]

| Reply to absolutjochen

Login with your account at…


…or OpenID: