2D Artist gesucht

4 postings:

H., Patrick

#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 2D Artist für mein persönliches Projekt. Mein Projekt ist die Entwicklung eines Mobile Games.

Die Aufgabe würde beinhalten:

  • Erstellungen von 2D Hunden (vorerst ca. 10 Stück) in verschiedenen Positionen/Stellungen und deren 2D Profilbilder. Der Style soll eine Mischung aus Realismus und Comic sein.

Da ich kein Unternehmen bin, kann ich finanziell leider nicht so tief in die Tasche greifen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der für einen fairen Preis die Arbeit übernehmen würde.

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Das würde mich sehr freuen und wir können dann alles weitere bequatschen!

Liebe Grüße
Patrick

-

Katherine Spangenberg

Spangenberg, Katherine

#2

Hallo Patrick,

Ich wäre an Ihren Mobile Game Projekt interessiert. Ich bin Illustratorin und 2D Animatorin. Mein letztes Projekt war die visuelle Gestaltung eines Lernspiels für Kinder.

Ich kann Ihnen gerne den Link zu meinem Portfolio weitergeben: www.katiediazz.com

Mein Stil kann ich auch gerne an Ihre Wünsche anpassen, wenn Sie die Hunde realistischer haben wollen. Bei Interesse können wir gerne über weitere Details sprechen.

Liebe Grüße,

Katherine

| Reply to H., Patrick
Eric Juan

Juan, Eric

#3

hi, Patrick
I am an illustrator looking for freelance work. I am interested in your project. let me know if you are interested.

| Reply to H., Patrick
Nancy Riedel

Riedel, Nancy

#4

Hallo Patrick,
Ich würde dich gerne bei Deinem Projekt unterstützen. Ich bin freiberufliche Illustratorin und Grafikerin. Bei Interesse kannst du gerne mal auf meine Webseite schauen: www.nancy-riedel.de

Bei Interesse einfach melden um Details zu besprechen!

Viele Grüße
Nancy

| Reply to H., Patrick
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: