Manga Comic Zeichner Gesucht

3 postings:

Yohannes

#1

Hi, ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten gerne eine im „Manga Comic“-Style illustrierte Seite ggf. auch einen ganzen Comic schenken und suche in diesem Zusammenhang eine(n) Zeichner(in).

Ziel der ersten Beauftragung wäre die Titelseite oder ein kurzer Comicstrip, der auf DIN A4 Seite passt.

Der Manga-Charakter sollen auf Basis von Fotos gezeichnet werden. Die Geschichte soll im Superheld/Superkraft-Genre (nennt man das so?) spielen. Weitere Infos dann bei Auftragsvergabe.

Findet sich hier jemand, der diesen Auftrag bis Weihnachten erledigen kann?

Viele Grüße
Yohannes

Shirotani

#2

Hallo Yohannes.

Ich bin Freelance Illustrator und Comic Zeichner.
Ich kann deinen Auftrag bis zum 22. Dezember fertigstellen, insofern alle Infos so zeitnah wie möglich folgen. Für meine Preise kannst du mir gerne eine EMail an [email address hidden] schicken. Hier hast du mein Portfolio: www.artstation.com/shirotaniart

Liebe Grüße,

Shiro

| Reply to Yohannes

Mildus, Lilli

#3

Hallo Yohannes,
ich weiß, dass ich zu spät bin aber ich würde dir gerne vllt, wenn du noch für dieses Jahr eine Geschenkidee brauchst entweder für Freunde, Familie oder Freundin dir weiterhelfen.
Ich bin leidenschaftliche Mangaka-Zeichnerin aber freiberuflich Illutratorin, beruflich Mediengestalterin, aber zeichne auch vieles anderes und würde dir gerne meine Portfolio zusenden, wenn du mir unter [email address hidden] anschreiben würdest. ^-^

Liebe Grüße und bleib gesund,
Lilja

| Reply to Yohannes
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: