Animierte Filme machen

7 postings:

Difan P

#1

Hallo, ich suche jemanden, der animierte Filme fulltime machen möchte. Stop Motion und handgezeichnet. Habe schon einige Filme gemacht und zeige diese bei Interesse.

DP

Difan P

#2

Bei Interesse schreibt eine Nachricht an: [email address hidden]

| Reply to Difan P

#4

Filme brauchen alle. de.flixboss.com ich habe mich erst vor einem Monat geöffnet. Lange wusste von der Existenz dieser Website, aber irgendwie die Hände nicht zu erreichen. Um ehrlich zu sein, wollte ich einfach nicht bezahlen. Ich bin im Allgemeinen oft skeptisch gegenüber neuen Dingen, die monatlich bezahlt werden müssen. Zum Beispiel aiklaud usw. Vor allem habe ich mein ganzes Leben daran gewöhnt, dass alle Filme auf Russisch immer leicht gefunden und kostenlos angesehen werden können. Ich dachte, dass hier, ich kaufe einen großen Fernseher, dann wird es Netflix geben.
Ich Lebe im Ausland, und um mit meinem Mann Filme in seiner Muttersprache zu sehen, hat er immer Filme von einer speziellen Website heruntergeladen, nicht kostenlos. Aber an einem schönen Abend kamen gleich zwei Umstände zusammen. Erstens konnten wir uns nicht vorstellen, welchen Film wir sehen sollten. Es kam nichts in den Sinn. Zweitens habe ich gerade ernsthaft darüber nachgedacht, Englisch zu lernen. Ich kann mir jetzt kein Leben ohne Filme vorstellen.

| Reply to Difan P

flisterthree

#5

Schritt 1: Finden Sie heraus, welche Geschichte Sie erzählen möchten. Zuerst brauchst du eine Geschichte. …
Schritt 2: Erstellen Sie die Zeichen. …
Schritt 3: Erstellen Sie Ihr Storyboard. …
Schritt 4: Erstellen Sie die Animatics. …
Schritt 5: Erstellen des Hintergrundlayouts. …
Schritt 6: Erstellen Sie Dope Sheets. …
Schritt 7: Erstellen Sie die grobe Animation. … jiofilocalhtml.run forpc.onl

| Reply to Difan P

rareskysix

#6

Animation filmmaking is different. It is technically possible for one person to make an animated short all by themselves. Students do it all the time. When working on their graduation film, most students do the majority of the work (if not all of it) by themselves

| Reply to Difan P
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: