Illustratoren für Kinder-Elternbuch gesucht!

18 postings:

The opening post of this thread has been deleted by its author.
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#2

Hallo, mein Name ist Julia Kotulla und ich arbeite seit 9 Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin. Ich habe Erfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendbuch und Character-Design. Sehen Sie sich gern mein Portfolio auf www.julia-kotulla.de an.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, um die Details zu besprechen.

Viele Grüße Julia Kotulla
[email address hidden]

Maja Wrzosek

Wrzosek, Maja

#3

Moin Moin,
leider ist eine Direktnachricht an Sie nicht möglich, also kommt die Antwort hier auch via Forum. 😀

Mein Name ist Maja Wrzosek (nicht von den ganzen Konsonanten abschrecken lassen bitte) und ich bin seit einigen Jahren als Illustratorin tätig.Mein Portfolio umfasst sowohl digitale als auch traditionelle Arbeiten und deckt ein breites Spektrum an Stilen ab. Überzeugen Sie sich am besten selbst hier davon -→ dasauge.de/-maja-wrzosek/illustrationen-freie-werke-auftrag
Bei Interesse kann ich natürlich weitere Referenzen nachreichen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,
Maja Wrzosek

Tina Oben

Oben, Tina

#4

Hallo,

Ich heiße Tina und bin seit 2016 Kommunikationsdesignerin und konzentriere mich auf das Thema Illustrationen. Schaut Euch gerne mein Portfolio an — vielleicht habt ihr Interesse 😀

www.tina-o.net

Mit besten Grüßen,
Tina

Hays, Marcia

#5

Hallo,

auch wir wären gerne an der „Umsetzung“ dabei…wir sind eine kleine, feine Design-Agentur mit Sitz im Herzen von München in der Nähe des wunderschönen Flusses und haben bereits sehr viel Erfahrung in der Umsetzung von Kinderbüchern, aber auch allgemein in allen Formen der Publikationen, Texte und kreativen Ausführung von Printartikeln und Geschichten…

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, dann können wir alles Weitere besprechen.

Beste Grüsse,
Marcia Hays

email: [email address hidden]

Isabell Ristow