Illustratoren für Kinder-Elternbuch gesucht!

18 postings:

The opening post of this thread has been deleted by its author.
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

#2

Hallo, mein Name ist Julia Kotulla und ich arbeite seit 9 Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin. Ich habe Erfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendbuch und Character-Design. Sehen Sie sich gern mein Portfolio auf www.julia-kotulla.de an.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, um die Details zu besprechen.

Viele Grüße Julia Kotulla
[email address hidden]

Maja Wrzosek

Wrzosek, Maja

#3

Moin Moin,
leider ist eine Direktnachricht an Sie nicht möglich, also kommt die Antwort hier auch via Forum. 😀

Mein Name ist Maja Wrzosek (nicht von den ganzen Konsonanten abschrecken lassen bitte) und ich bin seit einigen Jahren als Illustratorin tätig.Mein Portfolio umfasst sowohl digitale als auch traditionelle Arbeiten und deckt ein breites Spektrum an Stilen ab. Überzeugen Sie sich am besten selbst hier davon -→ dasauge.de/-maja-wrzosek/illustrationen-freie-werke-auftrag
Bei Interesse kann ich natürlich weitere Referenzen nachreichen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,
Maja Wrzosek

Tina Oben

Oben, Tina

#4

Hallo,

Ich heiße Tina und bin seit 2016 Kommunikationsdesignerin und konzentriere mich auf das Thema Illustrationen. Schaut Euch gerne mein Portfolio an — vielleicht habt ihr Interesse 😀

www.tina-o.net

Mit besten Grüßen,
Tina

Hays, Marcia

#5

Hallo,

auch wir wären gerne an der „Umsetzung“ dabei…wir sind eine kleine, feine Design-Agentur mit Sitz im Herzen von München in der Nähe des wunderschönen Flusses und haben bereits sehr viel Erfahrung in der Umsetzung von Kinderbüchern, aber auch allgemein in allen Formen der Publikationen, Texte und kreativen Ausführung von Printartikeln und Geschichten…

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, dann können wir alles Weitere besprechen.

Beste Grüsse,
Marcia Hays

email: [email address hidden]

Isabell Ristow

Ristow, Isabell

#6

Einen schönen guten Tag,

ich bin schon seit fünf Jahren als selbständige Illustratorin tätig und habe in dieser Zeit bereits an vielen Projekten für Kinder gearbeitet. Darunter Schulbücher, Kinderbücher, Ausmalbilder und vieles mehr. Charakterdesigns mache ich übrigens auch sehr gerne und könnte Sie damit unterstützen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Projekt helfen, schauen Sie sich doch einfach meine Portfolio hier bei dasauge (dasauge.de/-isaristow) oder auf meiner Homepage www.isaristow.com an.
Wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Bei Fragen können Sie sich natürlich auch jeder Zeit an mich wenden.

Viele Liebe Grüße,
Isabell Ristow

Iwona Lapo

Lapo, Iwona

#7

Hallo, ich bin freiberufliche Grafikerin mit Schwerpunkt Illustration.
Hier sehen Sie eine kleine Auswahl meiner Arbeiten: dashboard.designaustria.at/iwona-lapo
Bei Interesse bitte melden. LG Iwona

Anna Maisner

Maisner, Anna

#8

Hallo, wenn Sie immer noch auf der Suche nach Unterstützung sind, würde ich Ihnen gerne zur Seite stehen. Sie können gerne meine Webseite mit meinen bisherigen Arbeiten ansehen.
www.annamaisner.com
Wenn Ihnen mein Stil gefällt, würde ich mich freuen mit Ihnen an dem Buch zu arbeiten.
Liebe Grüße
Anna Maisner

oblydobly

#9

Hallo,
Ich würde gerne ihnen dabei helfen.
Hier ist meine Webseite www.tetikos.com

Würde mich auf ihre Antwort freuen.
Viele Grüße
Tetiana

Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

#10

Falls Sie sich noch nicht entschieden haben würde ich gerne auch meinen Hut in den Ring werfen. Ihr Projekt hört sich wirklich spannend an, Schatzsuchen waren doch immer das Tollste an Kindergeburtstagen 😀
Mein Portfolio finden Sie unter www.lindabrinkhausillustration.wordpress.com

viele Grüße
Linda

Adrian Richter

Richter, Adrian

#11

Hi!

Mein Name ist Adrian Richter und ich bin leidenschaftlicher Illustrator und Comiczeichner. Vor einer Woche habe ich meinen Activity-Comic „Björn Eichenwicht und der immergrüne Wald“ fertiggestellt, welcher ende des Jahres beim Zwerchfell Verlag erscheinen wird.

Hier können Sie sich ein Bild von meiner Arbeit machen:
cargocollective.com/adrianrichter/Bjorn-Eichenwicht

Ich freue mich, von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Richter

Shiila Lippold

Lippold, Shiila

#12

Guten Tag,

Ich wuerde Euch gerne bei der Umsetzung behilflich sein, ich habe grosses
Interesse.
Habe seit 2006 viele Buchcover und Buecher gestaltet.
Mein Portfolio findet Ihr unter : dasauge.de/-shiilamaswir

Liebe Gruesse

Carla Isler

Isler, Carla

#13

Guten Tag
Eine perfekte Schatzsuche hört sich super an und würde sehr gerne dazu zeichnen.
Einen Einblick in meine Arbeiten finden sie unter www.carlaisler.ch
bei Fragen stehe ich ihnen genre zur Vefügung, freundliche Grüsse Carla Isler

Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#15

Da dies hier ha ein Forum für Profis an Profis ist, kurz ein paar Fragen…
Ist ein Budget vorhanden?…Wie finanziert sich das Projekt?…Ist ein Verlag involviert (oder doch eher Eigenverlag?), oder ist das Ganze privat Und ist kein Budget vorhanden?…Dann doch eher bei Hobby Künstler und auf Hobby Plattformen Anfragen!

Thies Tobias

Tobias, Thies

#16

Ich denke, dass Ihr keine Antwort mehr bekommt, denn diese Suche wurde schon vor 5 Monaten veröffentlicht. Dies zu von Profis an Profis 😉
mit der Maus über einen Foreneintrag fahren und man sieht das Datum der Veröffentlichung – mal so als Tipp für alle die irgendwelche alten Beiträge hier immer aus der Versenkung wieder hochholen.

Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#17

Yep, ganz deiner Meinung 😉…Es gibt nicht wenige Kollegen, die posten noch nach 3 bis 5 Jahren Bewerbungsschreiben hier und da auf Gesuche…mir unverständlich!
Mit meinem Post wollte ich eigentlich eher für (potentielle) Auftragstreibende ein Statement
setzen, ihre Gesuche verständlicher, informativer und aussagekkräftiger zu formulieren. Denn da dies ein Forum für Profis an Profis ist, sollte man Anfragen privater, Budgetfreier
Art in den Hobbiebereich legen und auf dafür entsprechenden Plattformen suchen (z.Bsp. Machdudas.de) Es kann nicht sein, das man sich als studierter Profi hier für Stundensätze von teilweise 15 Euro oder gar umsonst anbietet, und Anfragen privater Art bzw. aus dem Hobbiebereich hinterher rennen.

Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: