Suche Mode Designer/in – Fashion designer/in

3 postings:

Matini

#1

Moin

Ich habe eine Ideen, die ich gerne mit dir als mode Designer/in umsetzen möchte.

Meine Idee ist recht simple, ich habe genaue Vorstellungen wie bestimmte Kleidungsstücke aussehen soll, ich habe bereits bild-material an den du dich orientieren kannst.

Beim zeichnen werde ich dich begleiten bis alles meine Vorstellungen entspricht.

Vorher vereinbaren wir einen festpreis. Nach erfolgreichen arbeit, übergehen alle rechte an mich, alle Dateien (Bitte erwähn vorher mit welchen Programm du arbeitest) und Zeichnungen (Papierformat) an mich.

Eine langjährige zusammenarbeit ist wünschenswert.

Andrey Mironchuk

Mironchuk, Andrey

#2

Hi Matini, ich bin eine Freiberuflicher Modedesigner mit langjährige Berufserfahrung in Industrie und Handwerk. Kenne mich in allen Prozessen der Kleidungsherstellung aus. Meine Skizzen, Technische Blätter und Produktionsunterlagen erstelle ich in Adobe Illustrator und Photoshop. Alle Arbeitsblätter wandele ich in PDF’s um, so das man es an Produktionsfirmen verschicken kann. Ich erstelle Professionellen Skizzen und dazu notwendige Technischen Unterlagen so das die Produktionen in aller Welt es verstehen und produzieren können. Habe sehr gute Schnitt und Fertigungstechnische Kenntnisse, so das ich dir beim Designen Erklären kann was Schnitt technisch machbar ist und was nicht, was Kostenaufwendiger ist und wo wir Kosten sparen können.
Ich Arbeite sehr genau und Termingerecht. Habe gerade noch Kapazität frei und würde gerne mit dir dein Projekt starten und es langfristig begleiten.

Besten Grüße,
Andrey

| Reply to Matini

#3

Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.
Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen.
Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
LG Laura

| Reply to Matini
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: