Comiczeichner gesucht

19 postings:

Eleniiii

#1

Hallo an alle Comic-Zeichner,

ich auf der Suche nach einem Zeichner, der eine bereits vorhandene Kurzgeschichte illustrieren soll. Die Geschichte ist in humorvolle, makabere Art verfasst worden.

Es soll eine A4 Seite bzw. evtl auch eine Doppelseite entstehen. Die Geschichte ist auf deutsch, sollte also dementsprechend verstanden werden. Wenn der Auftrag zur Zufriedenheit erfüllt wird, kann dadurch eine regelmäßige Zusammenarbeit entstehen.

Bitte zur Erleichterung der Auftragsentscheidung bitte folgende Daten, bei Interesse, mitteilen:
1. Arbeitsproben (es sollte der Comicstil ersichtlich sein, um zu entscheiden, ob es zum Auftrag passt)
2. ungefährer zeitlicher Aufwand (genauer Aufwand kann natürlich erst mitgeteilt werden, wenn alle Details abgesprochen sind)
3. Preisvorstellung

Viele Grüße

verdilak

#2

huhu ich bin interessiert. details könnten wir gerne besprechen aber eine email wäre super. anklicken und eine pm schreiben funktioniert leider nicht.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design

| Reply to Eleniiii
Esther Perrig

Perrig, Esther

#3

Hallo Eleniiii
Ich kann gerne einen probe Zeichnung für dich machen. Bitte schreib mir ein Email mit Details.
Lg
Esther

Hallo an alle Comic-Zeichner,
ich auf der Suche nach einem Zeichner, der eine bereits vorhandene Kurzgeschichte illustrieren soll. Die Geschichte ist in humorvolle, makabere Art verfasst worden.
Es soll eine A4 Seite bzw. evtl auch eine Doppelseite entstehen. Die Geschichte ist auf deutsch, sollte also dementsprechend verstanden werden. Wenn der Auftrag zur Zufriedenheit erfüllt wird, kann dadurch eine regelmäßige Zusammenarbeit entstehen.
Bitte zur Erleichterung der Auftragsentscheidung bitte folgende Daten, bei Interesse, mitteilen:

1. Arbeitsproben (es sollte der Comicstil ersichtlich sein, um zu entscheiden, ob es zum Auftrag passt)

2. ungefährer zeitlicher Aufwand (genauer Aufwand kann natürlich erst mitgeteilt werden, wenn alle Details abgesprochen sind)

3. Preisvorstellung
Viele Grüße

| Reply to Eleniiii
Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#6

Hi,
ich hätte auch Interesse!
Schau dir doch einmal meine Seite an: www.florian-kretschmer.de
Falls du auch interessiert bist, schreibe mir doch bitte eine Mail mit deinen Vorstellungen an [email address hidden], damit ich für dich kalkulieren kann.
Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Florian

| Reply to Eleniiii

#8

Hallo Eleni,
ich würde mich ebenfalls über eine Zusammenarbeit freuen. In meiner Werkschau findest du ein paar meiner Arbeitsproben. Noch mehr – insbesondere zur Rubrik Comic – gibt es in meinem Online Portfolio (indd.adobe.com/view/e4520c6f-c089-4be7-8dca-b74824bfc496) zu sehen. Preis und Zeitaufwand können wir bei Interesse gern per Email besprechen.
Liebe Grüße,
Anne Becker

| Reply to Eleniiii
Cornelia Schlapp

Schlapp, Cornelia

#9

Hi 😀
Klingt super ich habe großes Interesse.
In meinem Portfolio findest du Arbeitsproben alles weiter könnten wir gern per Mail besprechen.
Liebe Grüße!

| Reply to Eleniiii
Cartoonist Elie Nasser

Elie Nasser, Cartoonist

#11

Hi, Elenii,
Schon jemand gefunden? War schon ewig lang nicht hier, früher gab’s hier kein Portfolio, oder? Habe jedenfalls soeben einiges hochgeladen, zur Ansicht- und falls noch Interesse besteht. Viele Grüße aus Düsseldorf

| Reply to Eleniiii
Sandra Bredtmann

Bredtmann, Sandra

#12

Hallo Eleniii,

meine Portfolio ist unter www.sandra-bredtmann.de zu finden. Meine Kontaktdaten sind dort ebenfalls zu finden oder unter Illustration (at) sandra-bredtmann.de. Alles weitere können wir dann bei Interesse besprechen.

Schöne Grüße
Sandra

| Reply to Eleniiii

Mani, Eza

#13

Hallo Eleniii,
ich habe Interesse und bitte daher um deine E-Mail-Adresse, damit ich die gewünschten Informationen schicken kann. E-Mails an mich bitte an [email address hidden]
Mit meiner Arbeitsweise bin ich recht flott, daher werde ich nicht allzu viele Stunden brauchen.
Lg,
Tereza

| Reply to Eleniiii

#14

Guten Tag,
kann man sich noch bewerben?

| Reply to Eleniiii
Exzess Design

Exzess Design

#15

Hallo Eleniiii,

ich habe Interesse an deiner Ausschreibung.
Schreibe mir doch mal an die Adresse [email address hidden]
dann kann man die Eckdaten des Auftrages genauer besprechen.
Anschauungsmaterial gibts unter www.exzess.design

Gruß
Christoph

| Reply to Eleniiii
Rebecca Kießling

Kießling, Rebecca

#16

Hallo Eleniii,
dein Projekt hört sich sehr spannend an und auch ich möchte mein Interesse bekunden. Vorab kannst du dir auf www.rebecca-kiessus.de einige Arbeiten von mir anschauen. Wenn dir meine Zeichnungen gefallen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, damit wir Einzelheiten besprechen können. Meine E-mail Adresse lautet [email address hidden].
viele Grüße

| Reply to Eleniiii

#17

Hallo Eleniii,
ist der Job schon vergeben?

| Reply to Eleniiii
Sanny92

Sanny92

#18

Hallo,
Suchen Sie noch ein Comic Zeichner?
Wenn ja wo hin soll man die Probe Arbeit sendeten.

Gruß

| Reply to Eleniiii
Christof Maier

Maier, Christof

#19

Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Reply to Eleniiii
Please login to post a comment or new forum topic.

Login with your account at…


…or OpenID: