Verrücktes Comic-Girl mit Knarre – Digital Art
Rüdiger Lauktien

RSS
  • Comic Girl – Bildbearbeitung
  • Comic Girl – Bildbearbeitung 3
  • Comic Girl – Bildbearbeitung
  • Comic Girl – Bildbearbeitung 4
  • Comic Girl – Originalbild
last next

Ein neues Composing geht an den Start! Wirklich neu – zumindest von mir – ist daran, dass es sich um ein Comic-ähnliches Bild handelt, da ich die Proportionen des Körpers der hübschen Frau übertrieben dargestellt habe. Außerdem ist es mein erstes Composing, das ich per Bildschirmaufnahme mitgeschnitten und als Speedpainting auf Youtube veröffentlicht habe – das ist mal was anderes und hat viel Potenzial, dass ich auf diesem Wege weitere Composing machen werde. Viel Spaß

Comic Girl – Bildbearbeitung
Comic Girl – Bildbearbeitung 3
Comic Girl – Bildbearbeitung
Comic Girl – Bildbearbeitung 4
Comic Girl – Originalbild

Login with your account at…


…or OpenID: