Ralf Salecker – Fotografie und Text
Fotografie und Text

RSS
Ralf Salecker – Fotografie und Text

Showcase

About Ralf Salecker – Fotografie und Text

Fantasievolle Fotografie.

Fantastische Welten, deren Inszenierung und auch Portrait-Themen, die ihre Vorbilder in der Renaissance-Malerei finden, faszinieren mich sehr stark. Wer träumt nicht gerne, möchte nicht seinen Fantasien freien Lauf lassen um in fremde märchenhafte Welten einzutauchen oder etwas darzustellen, was man im normalen Leben nicht ist.

Erfahrung in:

Bildbearbeitung
Composing
Dokumentation
Fotografie (Reportage, Dokumentation von Workshops und Veranstaltungen, Portrait, fantasievolle Fotografie, touristische Fotografie)
Fotoworkshops für Anfänger*innen
Fotokunst
Portrait
Redaktion kleinerer Onlineportale (WordPress)
Redaktion von Printprodukten (Zeitungen, Zeitschriften)
Reportage (Workshops, Veranstaltungen)

Suche:
Da ich ab und an Kapazitäten frei habe, suche ich noch eine zusätzliche freiberufliche Tätigkeit im o.g. Bereich. Homeoffice bevorzugt.

Contact

Fotografie und Text
Address Ralf Salecker – Fotografie und Text

D-13587 Berlin
Germany
Contact person Ralf Salecker
Contact Contact form
Email
Profile address
Web www.salecker.info
Tel
Cell-phone

Ralf Salecker – Fotografie und Text’s network

No contacts at present


Login with your account at…


…or OpenID: