Ein Garten voller Ideen
Neckarfreunde Home of Brands

RSS
  • Flyer 1
  • Roll-up 1
last next

Die Stadt Weinstadt mit knapp 27.000 Einwohnern zählt zu den größten Weinanbaugebieten der Region und ist Naherholungsgebiet. Weinstadt ist Teil der Remstal-Gartenschau 2019. Im Zuge der Entwicklung von Ideen zur Gartenschau-Gestaltung ruft die Stadt zur Bürgerbeteiligung mit drei Veranstaltungen auf.

Unsere Aufgabe:
Entwicklung einer eigenständigen Corporate Identity für die Corporate Communication zur Bürgerbeteiligung. Unsere Aufgabe reichte von A bis Z: Entwicklung von Idee, Konzept, Corporate Design, Kommunikations- und Bildkonzept mit Durchführung des Testimonial-Shootings sowie kontinuierliche Beratung und Begleitung.

Der Khalil & Freunde Mehrwert:
In einer konstruktiven und intensiven Zusammenarbeit entwickelten wir für die Stadt ein Gesamtkonzept, welches verlässlich und aus einer Hand von uns realisiert wurde. Der Erfolg der Bürgerbeteiligung spricht für sich.

Was wir für die Stadt Weinstadt erreicht haben:
Die erwartete Teilnehmerzahl wurde übertroffen, konstante Teilnehmerzahlen bei allen Veranstaltungen, ausnahmslos positives Feedback der Weinstädter Bürger zur Kampagne. Weinstadt erntet, was wir säten – und das ist unser Erfolg.

Flyer 1
Roll-up 1

Login with your account at…


…or OpenID: