ines männl fotografie
Fotografie und Mediendesign

RSS
ines männl fotografie

Showcase

About ines männl fotografie

Ich arbeite seit 2004 als selbstständige Fotografin, habe mein Mediendesign Studium an der Georg-Simon-Ohm Hochschule 2009 mit Diplom abgeschlossen und realisiere seit dem Fotoprojekte für nationale und internationale Kunden.

Seit 6 Jahren wohne ich nun in Erlangen, hatte davor aber schon mehrere Wohnorte: Nürnberg, Kempten, München, Bayreuth, Athens (Ohio | USA), Mérida (Yucatan | Mexiko), Parkersburg (West Virginia | USA) und Mitterteich in der schönen Oberpfalz zählten schon dazu. Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennenzulernen.

Außer der Fotografie arbeite ich auch in den Bereichen Grafik Design, Layout, Print, Projektmanagement, Post Production und gebe Workshops.

Meine Muttersprachen sind deutsch und englisch, ich spreche allerdings auch spanisch und italienisch, sowie ein bisschen französisch.

Fotografie ist für mich mehr als nur ein Job – es ist meine Berufung!

Contact

Fotografie und Mediendesign
Address ines männl fotografie
Inaccessible information
D-91052 Erlangen
Germany
Contact person Ines Männl
Contact Contact form
Email
Profile address
Web im-bild-fotografie.de
Tel Inaccessible information
02/12/2015 (updated )

ines männl fotografie’s network

No contacts at present


Login with your account at…


…or OpenID: