Branding und Website
Corinna Herrmann

RSS
  • Businesscards
  • Ammerglück Apartments Branding und Website
  • Ammerglück Apartments Konzeption und Branding
last next

Für die Ammerglück Apartments konzipierte ich ein ausdrucksstarkes Logo und Corporate Design. Bei der Entwicklung der Brand stand die Natur und die heimischen Farne der Bergregion als auch der Gedanke eines persönlichen Rückzugortes im Vordergrund. Das ganzheitliche Designkonzept wurde von A bis Z realisiert und auch die Materialität und Farbwelt mit den Architekten und Innenaustattern eng abgestimmt.

Die Ammerglück Apartments wurden im Herzen von Oberammergau erbaut und sind persönlicher Rückzugsort und zugleich der perfekte Ausgangspunkt zum Entdecken und Erleben. Glücksmomente kreieren, ganz nach individuellen Vorstellungen. Hochwertige Naturmaterialien und organisches Design fügen sich zu einer Einheit aus originellen Menschen, gastlicher Mentalität, bewegter Geschichte und imposanter Umwelt.

ammerglück apartments
www.ammerglück.de

Businesscards
Ammerglück Apartments Branding und Website
Ammerglück Apartments Konzeption und Branding

Login with your account at…


…or OpenID: