Chiara Von Wille
designstudentin sucht Atelier

RSS
Chiara Von Wille
  • Degree Studentin

About Chiara Von Wille

Ich bin 23 Jahre alt, studiere Kommunikationsdesign an der HSD und arbeite in meiner Freizeit an großflächigen Gemälden, dabei verwende ich meist Acryl – und Sprühfarbe. Ich begeistere mich generell für handwerkliche Arbeiten aller Arten und suche einen Abstell – und Arbeitsplatz an dem ich mich kreativ ausleben kann und an dem Schmutz oder intensivere Gerüche (—> Spray) toleriert werden. Wichtig wäre mir dabei auch ein Tageslicht durchfluteter Raum. Größe mind. 10 qm. Gerne teile ich mir den Platz mit anderen Kunstschaffenden – würde es sogar begrüßen:) ich bin unkompliziert und offen. Aktuell habe ich einen Platz in einem Gemeinschaftsatelier, suche aber aufgrund der hohen Mietkosten und der Lage etwas praktischeres.

Contact

designstudentin sucht Atelier
Address Chiara Von Wille

D-40227 Düsseldorf
Germany
Contact person Chiara Von Wille
Contact Contact form
Email
Profile address
Tel
06/10/2021 (updated )

Chiara Von Wille’s network

No contacts at present


Login with your account at…


…or OpenID: