Charakterportraits von Tieren
Andrea Späth Fotodesign

RSS
  • Schwarzer Schnautzer
  • Dogge
  • Graue Katze
  • Kakadu
  • Bearded Colly
  • Pferdeduo
  • SiamBirma
  • Meerschweinchen
last next

Mein großes Schwerpunkt-Thema sind Charakterportraits von Tieren.

Mein Anspruch als Tierfotografin ist es, die ganz besondere individuelle Persönlichkeit eines jeden Tieres in der Kürze der Zeit während des Fotografierens zu erfassen
In meiner fotografischen Herangehensweise ähneln sich meine Tier- und Menschenportraits im kreativen, meist formatfüllenden Bildausschnitt.
Auf Wunsch bearbeite ich die Portraits künstlerisch nach.
Ich habe eine spezielle Technik entwickelt, mit der ich auf Wunsch die Tierportraits im Fine-Art-Stil künstlerisch nachbearbeite. Die Fotografien wirken durch diese Bearbeitung sehr plastisch und unmittelbar. Details hierzu finden Sie hier: www.fotodesign-sapeth.de
Es ist kein besonderer Luxus, schöne Fotografien von seinen Haustieren zu haben. Es ist genau das, was es ist: eine wunderschöne Erinnerung an einen geliebten Freund.
Es grüßt Euch
Andrea Späth

Schwarzer Schnautzer
Dogge
Graue Katze
Kakadu
Bearded Colly
Pferdeduo
SiamBirma
Meerschweinchen

Login with your account at…


…or OpenID: